Welpen 2012 M-Wurf

Dancer geb.Sep.2002  HD AA, Augen ok

 

 

   Mirco ( Charlie ) aus Meersburg
   Miranda mit Loni aus Bern!
   Liebe Sandra und Jolanda

So sieht das Leben von Moritz bei uns aus. Er hat sich bestens eingelebt auch die Sache mit seinen Geschäften hat sich super eingerenkt.

Hatte auch schon eine peinliche Situation! Als wir vom Stall nach Hause wollten, habe ich zwei Jogger übersehen, Moritz jedoch nicht! Nach dem Moto da läuft was, ich bin dabei ging es auch schon los. Hoch bis an die Nasenspitze japs, japs, was ist denn los warum rennt ihr nicht mehr??? Tja, da war aber eine dicke Entschuldigung von meiner Seite fällig! Gut waren es vernünftige Leute. Ist natürlich schon mein Fehler. Es heisst voraus schauen und vor allem zuerst sehen! Ich habe ihn meist an der Laufleine, doch wenn ich so ziemlich sicher bin, dass wir alleine sind und weit weg von der Strasse, darf er von der Leine. Ich geniesse es zu sehen, wenn er seine Runden dreht und schön ist es, weil er zu mir kommt wenn ich rufe. Er schaut sehr wo ich bin, ist gut so, damit habe ich die besseren Karten und ich merke, dass er mich noch braucht! Er ist ein überaus freundlicher Hund, mit allen Tieren(Pferde,Katzen ) versteht er sich super. Trotzdem hat er die nötige Vorsicht. Das allerbeste ist mit den Katzen. Das war meine grösste Befürchtung! Doch es war alles umsonstJ!

Ich mag Moritz sehr und auch Peter, er hat heute sein neues Bett gebastelt, Moritz wird sicher super darin schlafen!

Moritz ist überall beliebt auch unser Familienfest war kein Problem und für alle eine Überraschung, weil niemand von Moritz wusste.

Er liegt vor meinen Füssen im Büro und schläft. Übrigens schiesst er nicht mehr auf kaum hat er sich hingelegt, sondern schläft und steht dann normal auf.

Nun wünsche ich Euch nochmals alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2013.

Nochmals 1000 Dank für den tollen Moritz! Ich wusste es seit dem ersten Mal als ich Eure Webseite öffnete und Moritz mich anschaute, das ist ER! Liebe Grüsse aus dem Zürcherunterland

Peter und Elisabeth

   Masko mit Lena und Mama aus Kempten

 

 Merlin aus D-Münster
   Monty aus Interlaken
   
   
   
   
   
   
   
   
   
© Wichenstein