Unser Steckbrief

Wir, die Besitzer von der Grosspudelzucht vom Wichenstein, bilden ein Team; namentlich meine Mutter Jolanda und ich ( Sandra). Wir wohnen in der schweizerischen Bodenseeregion in einem Einfamilienhaus in Diepoldsau, direkt an der Grenze zu Voralberg. Wir züchten seit 1999 braune Grosspudel und fühlen uns in Haus und Garten mit unseren Hunden pudelwohl. Unser Bestreben ist, jedes Jahr 1-2 Würfe gesunde Pudels aufzuziehen und an verstädnisvolle, tierliebende Pudelhalter weiterzugeben.
Ich besuche mit meinen Pudels ab und zu Hundeausstellungen und bin in meiner Freizeit im Hundesport (Agility, Begleit) tätig. Ich bilde mich aber auch immer wieder in Seminaren über Zucht und Haltung des Hundes weiter. Bin voll berufstätig und in meiner Abwesenheit betreut meine Teamkollegin/Mutter die Pudels.
 
Nur weil wir ein gutes Team sind, wofür ich mich bei meiner Mutter bedanke, können wir die Zucht mit Erfolg und vor allem artgerecht betreuen. Überzeugen sie sich doch bei Intresse selbst und schauen sie bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf ihren Besuch auf unserer hompage aber auch wenn sie einmal persönlich bei uns zuhause hereinschauen um sich von unserer Zucht begeistern zu lassen. 

 

   
© Wichenstein