Suche  

   

Besucher seit 29.08.2004  

Heute 1

Gestern 0

Woche 6

Insgesamt 29606

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Zwingertreffen 2004

September 2004 (A-, B-, C-, D- und E-Wurf)

Das 3. Wichensteiner Pudel-Rennen fand bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad statt. Vor dem Start konnten sich alle bei Kaffee und Gipfeli stärken.

Um 10:30 Uhr ging es los. Die Rennstrecke war ca. 80 m lang und lag idyllisch zwischen Obst- und Weihnachtsbäumen. Die 15 Teilnehmer mussten zwei Läufe absolvieren, die für die Klassierung zusammengezählt wurden. Nach dem Rennen labten wir uns an einem reichhaltigen Salatbuffet mit Grilladen. Als krönenden Abschluss gab es eine grosse Auswahl an Kuchen mit Kaffee. Nachdem alle satt waren, dankte Sandra zuerst den Helfern, dann kam endlich die Rangverkündigung:

1.  Tobler Monika, Rehetobel mit Elvis
2.  Minder Susanne, Bern mit Nougat-Donja
3.  Frei Bernadette, St. Gallen mit Daria
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
 
 
   
© Wichenstein